Ein junger Verein, erfolgreich durch Teamwork!

Das Team an der Front, unsere Fahrer und Fahrerinnen sind für die ca. 150 Mitglieder da um sie an ihr Ziel zu bringen. Und das tun wir gerne!

Wir können gerne noch Mitglieder aber auch Fahrer*innen in unsere Gemeinschaft aufnehmen. Wir freuen uns wenn du bei uns dabei bist!

Ruf einfach die EMIL Nummer: 0664 8436 789 an.

Wir sind als Verein „emil Neuhofen/Y“ selbstverständlich auch für unsere finanziellen Belange zuständig. Wir müssen also unsere Aufwendungen (Auto Anschaffung, Service, Reifen,…) aus unseren Einnahmen (Mitgliedsbeiträge und Fahrtkosten) bestreiten.

Eine große Hilfe bei unserer finanziellen Gebahrung sind Sponsoren aus der Neuhofner Wirtschaft bei denen wir uns besonders bedanken. Wir freuen uns wenn wir auch weiterhin eine so breite Zustimmung zu unserem sozialen Fahrtendienst EMIL erhalten.

 

SAR ANLAGENBAU GmbH, Arno Reisinger

Raiffeisenbank Ybbstal, Bankstelle Neuhofen an der Ybbs

Rudolf Hürner GmbH

Kurt Karl Veigl GmbH

Hoermann.at  Tore

ELTE Elektrotechnik, Peter Pfaffeneder

 

Leider sind uns, wie allen Vereinen und großen Teilen der Wirtschaft durch den Lockdown die Hände gebunden. Wir können in dieser Zeit leider den Wünschen unserer Mitglieder nicht nachkommen. Das tut uns sehr Leid, aber auch wir unterliegen den Bestimmungen welche für solche Zeiten gelten.